ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 STAND: 1.12.2021

  • Die aktuellen Coronaschutzmaßnahmen im Studio sind ohne Ausnahme einzuhalten
  • Bei Kontakt zu einer mit Corona infizierten Person innerhalb von 14 Tagen vor Termin ist dieser seitens des Kunden in jedem Fall (auch bei 2G) abzusagen bzw. zu verschieben. Bei Absage innerhalb von 7 Tagen vor Termin gelten die unten angegebene Regelungen ohne Ausnahme
  • Bei Krankheitssymptomen / Krankheit am Tag des Termins ist dieser ebenfalls seitens des Kunden abzusagen / zu verschieben. Auch hier gelten die AGB in Bezug auf Absage innerhalb von 7 Tagen vor Termin ohne Ausnahme

  • Wir behalten uns vor, Kundinnen/Kunden (unbegründet) abzulehnen
  • Wir lehnen rechtsradikale, frauenverachtende, pornografische oder sonstige für uns unangebrachten Motive jeglicher Form ab
  • Folgende Personen werden von uns grundsätzlich nicht tätowiert: 
    – Minderjährige (auch nicht mit EV des Erziehungsberechtigten)
    – unter Drogen- oder Alkoholeinfluss
    – während der Einnahme von blutverdünnenden Medikamenten
    – während der Einnahme von Antibiotika und bis zwei Wochen danach
    – Schwangere & stillende Mütter
    – mit Sonnenbrand auf der zu tätowierenden Körperstelle (frisch wie abheilend)
    -  frisch geimpft (bis zu 7 Tage vor Tattootermin)

  • Der Preis eines Tattoos ist abhängig vom Aufwand
  • Wir berechnen Stundenpreise (in Höhe von 120/h) ausschließlich bei Großprojekten und nach Absprache
  • Termine werden bis zum Eingang der Anzahlung lediglich reserviert
    Die Anzahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach Terminabsprache eingehen.
    Erst bei Anzahlungseingang steht der Termin (eine Bestätigungsmail geht bei Anzahlungs-Eingang raus)
  • Geht eine Anzahlung nicht innerhalb von 7 Tage ein, wird er Termin ohne erneute Rücksprache neu vergeben
  • Bei Verzug oder Problemen mit der Überweisung bitte immer Kontakt via E-Mail zu uns  aufnehmen
  • Anzahlungen variieren je nach Größe der Tätowierung zwischen 50 – 200 Euro
  • Anzahlungen werden nicht wieder ausgezahlt, ein regulärer Gutschein kann auf Wunsch ausgestellt werden (Gutscheine sind übertragbar und ab Ausstellungsdatum 3 Jahre gültig)
  • In seltenen Fällen und nach Absprache (z.B. Schwangerschaft) kann eine Auszahlung der Anzahlung nach Abzug einer Bearbeitungsgebühr / Aufwandsentschädigung von 30% wieder ausgezahlt werden
  • Bei einmaliger Terminabsage bis spätestens 7 Tage vor Termin wird die Anzahlung gutgeschrieben, bei erneuten Absage wird die Anzahlung als Aufwandsentschädigung einbehalten
  • Ein abgesagter Termin muss innerhalb eines Jahres nachgeholt werden, andernfalls verfällt die Anzahlung auf Grund von Mehraufwand
  • Bei Absage binnen 7 Tage vor Termin wird die Anzahlung als Ausfalls- bzw. Aufwandsentschädigung  einbehalten 

  • Die Bezahlung eines Tattoos erfolgt nach jeder Sitzung in bar (eine EC-Zahlung oder Überweisung ist nicht möglich)
  • Die Anzahlung wird (im Falle von großen Projekten bei der letzten Sitzung) anschließend an den  Tattootermin bei Zahlung verrechnet
  • Die Kundin/der Kunde ist verpflichtet eventuelle Allergien, die Einnahme von Medikamenten und den Konsum von Alkohol oder Drogen (bis 24h vor dem Tattootermin) vor Beginn der Sitzung wahrheitsgemäß anzugeben
  • Wir behalten uns im Falle von gewissen Medikamenten, Alkohol und/oder Drogen und bei Sonnenbrand auf der zu tätowierenden Körperstelle vor, die Sitzung zu verschieben/abzusagen und die Anzahlung als Entschädigung einzubehalten
  • Die Kundin/der Kunde verpflichtet sich, sein Tattoo laut Anweisung seines Tätowierers bzw. der Pflegeanleitung zu pflegen
  • Im Falle eines nötigen Nachstechens ist dieses einmalig im Preis enthalten, sofern es bis maximal  6 Monate nach erstmaligem Stechen erfolgt
  • Bei Nichtbeachten der Pflegeanweisung behalten wir uns vor, das einmalige Nachstechen ebenfalls zu berechnen
  • Die Kundin/der Kunde entbindet THE DEVIL’S SEA TATTOO von der Haftung gegenüber jeglicher Schäden, die als Folge des Tattoos direkt oder auch indirekt entstehen können

KONTAKT

 

highfive@thedevilsseatattoo.com
Glasstraße 
50823 Köln Ehrenfeld

Unsere vollständige Adresse erhaltet ihr bei
angezahlten Terminen via PDF

ÖFFNUNGSZEITEN

 

NUR MIT TERMIN

Dienstag - Freitag  11 - 17 Uhr
Samstag 11 - 16 Uhr

 

Denise bis Sommer 2022 in Elternzeit

FOLLOW US