CORONA

  1. MUSS ICH EINEN AKTUELLEN SCHNELLTEST VORWEISEN?
    Ja. Ein negativer Schnelltest, durchgeführt durch ein Testzentrum & nicht älter als 24h ist bei uns nach wie vor Pflicht.

  2. KANN ICH VOR ORT EINEN SCHNELLTEST DURCHFÜHREN/HABT IHR SCHNELLTESTS VOR ORT?
    Nein. Wir haben weder Tests vor Ort noch möchten wir im Studio Tests durchführen.
  3. MUSS ICH BEIM TERMIN ECHT DURCHGEHEND EINEN MUND-NASENSCHUTZ TRAGEN?
    Ganz klares JA und ausschließlich FFP2 Masken (reusable und non reusable). 
  4. ICH HABE EIN ATTEST / BIN GEIMPFT / GENESEN / HABE EINEN AKTUELLEN SCHNELLTEST - BRAUCHE ICH DANN EINEN MASKE?
    Ja, das durchgehende Tragen einer FFP2 Maske bei uns im Studio ist ohne Ausnahme Pflicht.
  5. DARF ICH BEGLEITUNG MITBRINGEN?
    Momentan nicht.
  6. WAS MUSS ICH SONST NOCH BEACHTEN?
    Bring Dir bitte ein verschließbares Getränk (Schraubverschluss) und Snacks mit. Wir bitten um Verständnis, dass im Studio selber nicht gegessen & getrunken werden kann. Wir machen entsprechend Pausen, sodass du deine Snacks und Getränke an der frischen Luft verzehren kannst.
  7. WAS, WENN ICH DIE REGELN NICHT EINHALTEN KANN?
    Falls es Dir nicht möglich ist, die Regeln beim Termin einzuhalten, bitten wir Dich, Deinen Termin frühzeitig abzusagen.
    Wir stellen Dir gerne einen Gutschein für deine Anzahlung aus.
  8. STECHT IHR MOMENTAN TATTOOS IM GESICHT / AM HALS / IM DEKOLETEÉ?
    Momentan nicht.

  9. ICH WERDE KURZ VOR MEINEM TATTOOTERMIN GEIMPFT. IST DAS SCHLIMM?
    Sollte dein Impftermin innerhalb von 7 Tagen vor Tattootermin stattfinden, bitten wir dich (deinem Immunsystem zuliebe) den Termin zu verschieben.

STUDIO

  1. WAS BEDEUTET 'PRIVATSTUDIO' ?
    Privatstudio bedeutet, dass wir ausschließlich mit Terminen arbeiten, die vorher via Terminformular ausgemacht und bestätigt wurden.
    Wir machen keine regulären Walk-Ins.

  2. WIESO FINDE ICH EURE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE NIRGENDS?
    Unsere komplette Adresse erhältst du, wenn du einen angezahlten und bestätigten Termin bei uns hast.
    Wir arbeiten auf einer eigenständigen Etage in unserem Wohnhaus und somit ist die Adresse des Studios auch unsere private Adresse.

  3. KANN ICH AUCH EINFACH MAL SO VORBEI KOMMEN?
    Nein. Wir arbeiten nur mit Terminen.

  4. BILDET IHR AUS?
    Nein. Auch in Zukunft werden wir nicht ausbilden, da es unsere Räumlichkeiten aber auch unser Terminkalender nicht zulässt.

  5. WAS KOSTET EIN TATTOO?
    Wir berechnen unsere Tattoopreise nach Größe, Aufwand und Details. Unser Startpreis liegt bei 80 Euro auf Grund von Material- und laufenden Kosten.
    Bei Großprojekten - z.B. Sleeves oder Backpieces - berechnen wir nach Absprache einen Stundensatz von 120 Euro.

  6. GIBT ES BEI EUCH GUTSCHEINE?
    Ja. Gutscheine findest du in unserem ONLINE SHOP

  7. MACHT IHR COVER-UPS?
    In der Regel nicht. In ganz seltenen Fällen - wenn es klein und machbar ist.

TERMINVERGABE

  1. GIBT ES BERATUNGSTERMINE?
    Generell findet die Beratung via E-Mail statt. Persönliche Beratung vereinbaren wir nur in seltenen Fällen und wenn es absolut notwendig ist.
  2. WIE VEREINBARE ICH EINEN TERMIN?
    Über den Menüpunkt APPOINTMENTS
  3. WANN IST DER NÄCHSTE TERMIN FREI?
    Das ist immer unterschiedlich und abhängig von der Terminvergabe. Sollte keine Terminvergabe stattfinden, sind die Formulare in der Regel offline.
    Ansonsten sollte die Möglichkeit auf einen Termin innerhalb der nächsten 3-4 Monate gegeben sein.
  4. WIE LÄUFT DAS ALLES AB?
    Auf Deine Anfrage melden wir uns innerhalb von 14 Tagen mit einem passenden Terminvorschlag via E-Mail. Es wird eine Anzahlung via Überweisung fällig, sobald die Anzahlung eingegangen ist, bekommst Du eine Bestätigungsmail und dein Termin ist save.
    Die Tattoovorlage entwerfen wir pünktlich zum Termin und besprechen diese dann ausschließlich vor Ort.
  5. WAS BEDEUTET 'ONLINE WALK-IN'?
    Ein Online Walk-In ist bei uns eine spontane bzw. kurzfristige Terminierung z.B. für den selben oder darauf folgenden Tag.
    Nicht zu verwechseln mit einem klassischen Walk-In, der bei uns nicht stattfindet. Beim Online Walk-In muss vorher eine Terminabsprache stattgefunden haben.
  6. VEREINBART IHR TROTZ CORONA TERMINE?
    Solange es keinen entsprechenden Lockdown gibt, vereinbaren wir Termine. Im Lockdown macht eine Terminvergabe leider keinen Sinn.

TERMINE

  1. WARUM MUSS ICH EINE ANZAHLUNG LEISTEN?
    Deine Anzahlung ist für uns eine Absicherung, dass Du Deinen Termin auch wirklich wahrnehmen möchtest.
    Infos zur Anzahlung findest du in unseren AGB
  2. WANN SEHE ICH MEINEN TATTOO ENTWURF?
    Am Tag Deines Tattoo Termins. Früher ist es uns oftmals nicht möglich, da die Vorlagen kurz vor dem Termin entstehen und generell schicken wir Vorlagen nie per E-Mail raus.
  3. DARF MEIN HUND / BABY / KLEINKIND MIT ZUM TERMIN?
    Leider nein. So gerne wir Tiere und Kinder haben, sie sind eine Ablenkung für uns und für Dich während deines Tattoo Termins und die
    Hygienestandards können nicht eingehalten werden, da unser Atelier nur aus einem Raum besteht.

  4. KANN ICH MIT KARTE ZAHLEN?
    Nein. Wir haben kein EC Gerät und rechnen noch ganz Oldschool am Ende der Sitzung bar ab.

KONTAKT

 

highfive@thedevilsseatattoo.com
Glasstraße 
50823 Köln Ehrenfeld

ÖFFNUNGSZEITEN

 

NUR MIT TERMIN

Dienstag - Freitag  11 - 17 Uhr
Samstag 11 - 16 Uhr

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