VEGAN & NACHHALTIG

BALM TATTOO

Unser Stencilfluid, Tattoobalm beim Tätowieren und die bei uns angebotene Aftercare von Tattoobalm sind allesamt vegan.

 

ETERNAL INK
Wenn es mal bunt wird vertrauen wir ausschließlich auf die veganen Farben von Eternal Ink.

 

S8 STENCIL PAPER

Auch unser Transferpapier ist vegan und in der EU zum Tätowieren zugelassen.

 

ECO TAT
Dank den biologisch abbaubaren Schutzhüllen und Einmalbechern von ECO TAT können wir einen Teil unseres Plastikmülls eindämmen.

HYGIENE

Für uns als Tätowierer ist penible Hygiene im Studio selbstverständlich und Bedarf eigentlich keiner großen Aufklärung.

Wir desinfizieren unseren Arbeitsbereich vor bzw. nach jedem Kunden, bauen unsere Arbeitsplätze zum Termin komplett neu auf und nutzen ausschließlich sterile & Einwegmaterialien um Kreuzkontamination gar keine Chance zu geben.

Unser Studio und unsere Kundentoilette, sowie alle Oberflächen, die mit Kunden in Berührung kommen, werden täglich gereinigt und desinfiziert.

 



KONTAKT

 

highfive@thedevilsseatattoo.com
Glasstraße 
50823 Köln Ehrenfeld

Unsere vollständige Adresse erhaltet ihr bei
angezahlten Terminen via PDF

ÖFFNUNGSZEITEN

 

NUR MIT TERMIN

Dienstag - Freitag  11 - 17 Uhr
Samstag 11 - 16 Uhr

 

Denise bis Sommer 2022 in Elternzeit
Alex bis Oktober 2021 in Elternzeit

FOLLOW US